Wie lange dauert eine Überweisung wenn man die am Freitag gemacht hat ?

4 Antworten

Kommt drauf an ob der andere Kontoinhaber bei der selben Bank ist wie du, dann geht es meisten schneller sonst so c.a 3 Werktage

Zappzappzapp  22.06.2017, 22:10

Falsch!

bei online-Überweisung max. 1 Bankarbeitstag, also spätestens Montag,

bei Belegüberweisung max. 2 Bankarbeitstage, also spätestens Dienstag.

Inaa123
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)

Online-Banking:
Falls das Freitags während den Geschäftzeiten passiert ist, dann kann das bei der gleichen Bank bereits  Freitags da sein.
Sonst je nach Tageszeit bis Dienstag.

Offline am Bankschalter:
Vermutlich Montag oder Dienstag, spätestens Mittwoch.

bei online-Überweisung max. 1 Bankarbeitstag, also spätestens Montag,

bei Belegüberweisung max. 2 Bankarbeitstage, also spätestens Dienstag.