Wie lange dauert eine Überweisung Frankreich-Deutschland?

4 Antworten

2 - 3 Banktage dauert das höchstens. Ob Freitag noch abgebucht wurde wissen wir nicht. Wenn heute abgebucht wird, dannwird die Summe am Mittwoch auf dem Konto gutgeschrieben.

Hannah1992
Fragesteller

Danke!

Kommt sicher darauf an..wann es überwiesen wurde. Habe aus Spanien desöfteren Geld bekommen und wenn im laufe des vormittags überwiesen wurde, hatte ich es bereits am nächsten Tag.

Hannah1992
Fragesteller

Es ist angekommen. Vielen Dank!

amdros  30.01.2013, 09:19
@Hannah1992

Na siehst du..ich hatte auch nie etwas zu beanstanden und das Geld war pünktlich da!!

Normalerweise ist das nicht anders als innerhalb Deutschlands in zwei bis drei Wochentagen bei dir auf dem Konto

Wenn ich Geld nach Portugal überweise, dann ist es nach exakt 2 Tagen da. Immer.