Wie lange dauert eine Überweisung vom Automaten?

6 Antworten

frühstens Montag kannst du nochmal schauen. Schätze aber ehr das es erst Dienstag auf deinem Konto sein wird.

bei Überweisungen per Automaten => Max. 2 Werktage

bei Überweisungen per online Banking => Max. 1 Werktag.

Wenn er es Freitag gegen 12 Uhr per Überweisungsschein gemacht hat,wird das Montag bearbeitet und Dienstag auf deinem Konto sein.Ist es dieselbe Bank,dann Montag Nachmittag.

LG

Von welcher Bank zu welcher Bank?

Bei der normalen Laufzeit von einem Geschäftstag wird die Überweisung wahrscheinlich am Montag ankommen, einzelne Banken sind aber schneller.

Ich denke mal spätestens Montag ist es aufjedenfall da!:)) Samstag kommt ja kein Geld an, soweit ich weiß.