Wie lange dauert die Wartezeit so ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten, du fragst bei der Tagesklinik nach, denn dort wird bekannt sein, wieviele Patienten sonst noch auf der Warteliste stehen, und es wird auch Erfahrungswerte geben, wie lange deren Aufenthalt und die Verweildauer der bereits aufgenommen Patienten dauern könnte, bis dann ein Platz für dich frei wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer unterschiedlich. Ich war mal in einer Klinik um 1 Uhr morgens und musst dort fast 3 stunden warten.

Aber morgens oder Nachmittags ist die Wartezeit häufig gering, da die Praxen offen haben.

Aber grob würde ich 15-45 min sagen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paguangare
04.07.2013, 16:30

Ich glaube, es geht nicht um eine Akut-Behandlung für heute, sondern um die Aufnahme in eine Tagesklinik, wo der Fragesteller dann eine Weile lang seine Tage verbringen soll. Bis ein Platz frei wird, könnte es also Tage oder Wochen (oder Monate?) dauern.

1

Das kann Dir wirklich niemand sagen - es kommt darauf an, weswegen Du dort einen Termin hast, welche Tagesklinik es ist etc.

Aber die Tagesklinik kann Dir darüber Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer, von Zeit zu Zeit, und, von Klinik zu Klinik, anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?