Wartezeit für Rückmeldung der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese mal mit , habe meine Bewerbung am 18.02.21 eingereicht und am 24.02.21 kam die Bestätigung dass die Unterlagen angekommen sind :) für was hast dich beworben ? Ich „nur“ für Fwdl11. Bin mal gespannt kann ja Rückmeldung hier wenn ich kontaktiert wurde :)

lg

aleyna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JugoBraun
Beitragsersteller

Hi, Danke schon mal für deine Antwort. Ich habe mich als FWDL23 in der Jägertruppe beworben.

Naja ich war halt persönlich bei einen Beratungsgespräch und habe da alles abgegeben. Das war feb 2020. Ich hätte zwei Wochen drauf einen Einstellungdästest. Der wurde wegen Corona Momona auf September verschoben.... aber ich denke mal jetzt ist es einigermaßen Im Griff. Rechne mal mindestens mit zwei Wochen

JugoBraun
Beitragsersteller

Danke dir!

Habe gerade einen Anruf bekommen, bin am 16.03.2021 eingeladen wurden zum Assessment Center :)

JugoBraun
Beitragsersteller

Danke für die Mitteilung und viel Glück!