Wann in meiner Region , Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

im Zentrallager wird die Sendung nun bearbeitet. Es kann ca. 1-2 Wochen dauern bis die Sendung in die Auslieferung geht.

Beste Grüße

Dieseroderdiese
Fragesteller

Ja kommt heute Dankeschön 😊

Ganz unterschiedlich. Ich würde sagen gehe mal von Montag-Dienstag aus bis es bei dir eintrifft.

Liebe Grüße

Dieseroderdiese
Fragesteller

Ja kommt heute habe gestern ne email bekommen Dankeschön 😊

Wie lange hat es letztendlich gedauert? Hab bei mir momentan das selbe Problem. Seit gestern ist es dort in Bearbeitung.

Dieseroderdiese
Fragesteller

am 23 im zentrallager Depot bearbeitet und am 27 kam die Lieferung an.