Wie lange dauert die Fahrt?

8 Antworten

Kommt drauf an ob stau oder nicht aber ich sag ungefähr 3stunden und so 40 min

baumfrosch25  29.04.2021, 23:01

Nein, darauf kommt es nicht an. Wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit 100km/h ist, ist der Rest irrelevant.

 Ziemlich genau 3 Stunden und 12 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Ich würde schauen, dass ich die Dimensionen richtig habe und statt kmh km/h schreibe. Dann würde ich verstehen, was dies bedeutet.

OnePerson19  29.04.2021, 23:06

Ab man kann sich denken was die Frage ist.