Wie lange dauert eine 55km lange Fahrt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30-40min kommt drauf an ob mit auto oder bahn und ob die autobahn frei ist oder der zug kommt ;)

Nach den angegebenen Themen geht es anscheinend um eine Fahrt von Düsseldorf nach Hagen.

Mit dem Regionalexpress fährt man diese Strecke in ca. 45 Minuten.

Das kommt ganz drauf an.

Auf einer Autobahn, kann das in 30 min erledigt sein. Wenn man über die LandstraSe fährt ca. 60-70 min. Falls man aber zwischendurch viel in Ortschaften fahren muss, kann es auch länger dauern.

Auf der Seite maps.google.de kannst du den Routenplaner (links oben) nutzen. Du gibst Start und Ziel ein und bekommst die günstigte Route mit ungefährer Fahrzeit angezeigt.

mach doch mal "route berechnen" bei google maps.. dann kannst du auswählen auto, zu fuss, etc.. & drunter steht wie lange ca.

Kann man doch nicht generell beantworten, kommt auf die Umstände an: viel Verkehr, Autobahn, Stadt, Land etc.... Normalerweise auf freier Strecke so 20 Minuten.

thomsue  12.03.2011, 11:52

Vielleicht kommt es auf die Geschwindigkeit an?!