Wie lange dauert die Autofahrt von Deutschland (NRW) bis Schweden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Stunden ganz grob.

RingOfFire
Fragesteller

Okay, dankeschön.

Hätte zwar auch bei google gucken können, aber das is mir zu spät eingefallen.

Deutschland ist groß.

Schweden ist groß.

Gib bei GoogleMaps Start und Ziel ein. Dann bekommst Du eine ungefähre Zeit genannt.

guck unter google-maps, da kannst du genau den Abfahrtsort und Ziel eingeben ...

ca. 10 Stunden bis Malmö. Danach wissen wir nicht, WOHIN in Schweden -> Schweden ist (auf der Strasse) über 2000 km lang von der Südspitze bis zur Nordspitze :-)