Wie lange dauert die Autofahrt von Deutschland (NRW) bis Schweden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Stunden ganz grob.

Okay, dankeschön.

Hätte zwar auch bei google gucken können, aber das is mir zu spät eingefallen.

0

ca. 10 Stunden bis Malmö. Danach wissen wir nicht, WOHIN in Schweden -> Schweden ist (auf der Strasse) über 2000 km lang von der Südspitze bis zur Nordspitze :-)

guck unter google-maps, da kannst du genau den Abfahrtsort und Ziel eingeben ...