wie lange dauert es von nrw bis nach baden württemberg mit dem auto?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

länger. 100%
5-6 stunden. 0%
4 stunden. 0%
2-3 stunden. 0%
länger als 1 stunde. 0%
weniger als 1 stunde. 0%

2 Antworten

Kommt darauf an - von Bonn nach Mannheim geht es schneller als von Münster nach Konstanz.

Wie einige schon schrieben: google map, Start und Ziel eingeben und dann hast du einen guten Mittelwert, der eigentlich im Groben meißtens passt.

Überweisungsdauer von sparkasse baden württemberg zu sparkasse thüringen?

hallo...wenn von einer sparkasse in baden württemberg heute morgen eine überweisung zu einer sparkasse in thüringen gemacht wurde,wie lange dauert es bis es ankommt? kennt sich jemand aus??? danke euch! lg

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket von Sachsen nach Baden-Württemberg und von Hamburg nach Bayern mit der DHL?

...zur Frage

Wechsel der Schule und des Bundeslandes für das Berufspraktikum der Fachschule für Sozialpädagogik

Ist es möglich nach den Fachschulexamen und somit nach dem absolvieren der zwei schulischen Ausbildungsjahre die Schule zu wechseln, wenn diese in einem anderen Bundesland liegt?

Ich bin momentan im zweiten Ausbildungsjahr an einer Schule in NRW. Da ich die Nase voll von einer Fernbeziehung habe möchte ich nun zu meinem Freund nach Baden-Württemberg ziehen und dort meine Ausbildung zur Erzieherin beenden. Dazu fehlt mir allerdings das Anerkennungsjahr (Berufspraktikum)

Nun Frage ich mich, ob es möglich ist einen Wechsel zu vollziehen, bzw. ob dieses mit Komplikationen verbunden sein könnte.

Bin momentan recht ratlos, da ich keinerlei Informationen diesbezüglich habe.

...zur Frage

Was tun um in einem anderen Bundesland zu studieren?

Hey schönen tag :)

ich weis nicht mehr weiter..

ich habe dieses jahr meine fachhochschulreife in baden-württemberg gemacht und gehe jetzt für ein paar monate zum bund aber will danach studieren des passt auch super da die fh nur leute zum wintersemester aufnimmt da hätte ich ein paar monate luft nach meiner dienstzeit... , aber jetzt das problem, die fh ist in nrw und da wird meine fh reife nicht anerkannt soweit ich weis außer man macht eine ausbildung oder ein praktikum.

ich möchte aber keine ausbildung machen da bleibt nur noch das praktikum aber wie lang muss ich des machen mir wurd schon alles von 3 monaten bis hin zu 1 jahr gesagt..

die fh an die ich möchte gibt aber ein vorpraktikum vom 12 wochen vor und jetzt der eigentliche punkt würden die 12 wochen mein praktikum kompensieren dass ich für die anerkennen meiner fh reife in nrw brauche oder habe ich da von vornherein eine ars**karte und muss beides machen praktikum für die anerkennen und dann noch das vorpraktikum ??

wäre klasse wenn sich jemand da bisschen auskennt und danke schon einmal im vorraus :)

grüße dom

...zur Frage

American Bully Anmeldung und Haltung?

Heeey Leute,

Ich bräuchte dringend Hilfe von Leuten die sich gut damit auskennen beziehungsweise selbst schon damit Erfahrung gemacht haben...somit keine Hypothese, Vermutungen oder sonstiges Halbwissen.

Und zwar ich möchte mir die kommende Woche einen American Bully zulegen und wie es sich gehört auch Anmelden und Versichern.

An sich wird die Rasse bei den Amerikaner als  eigene Rasse anerkannt, doch hier ist es nicht gelistet, weder als Kampfhund, noch als überhaupt anerkannte Rasse.

Die Frage ist jetzt darf ich den als normalen Hund beziehungsweise allgemein als Hund halten?

Ich selbst wohne in Dortmund, also NRW und würde ihn aus Hannover holen, also Niedersachsen.

Bei dem Besitzer wird er auch nicht als Listenhund geführt und er sagte mir, dass die Hunde Landesweit nicht als Listenhunde geführt werden und da es sich bei dem Pocket Bully um einen nicht ins Rasterfallende Kampfhundrasse handelt.

Doch mit Absprache des Ordnungsamt meinte sie, dass ich bei der Anmledung keine Chancen hätte, da es ein entfernter Verwandter eines Pittbulls ist und auch kein Wesenstest helfen würde...

Meine Frage ist, ob das alles so stimmt wie sie es sagt oder gibt es hier Halter bei denen es nicht so war?

Das gilt für die Bundesländer Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder gar Niedersachsen. Da ich überall Verwandte habe könnte ich den Hund wenn möglich auch bei ihnen melden lassen, da es von Bundesland zu Bundesland immer anders ist.

Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen und wäre auch sehr dankbar dafür, da ich den Hund unbedingt haben möchte und der Kauf auch schon so gut wie abgewickelt ist.

Bitte die Hundespezialisten unter euch um Hilfe. :(

...zur Frage

Wie lange dauert in Baden-Württemberg die Schulpflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?