Wie lange dauert die Auslieferung eines Lagerfahrzeug "Sofort Verfügbar" bei einem Lieasingvertrag?

4 Antworten

Das Fahrzeug muss angemeldet werden und dafür brauchst du den Brief. Im günstigsten Fall 5-7 Tage.

derdudeson
Fragesteller

tja, warte jetzt schon 3 Wochen und nichts passiert

lesterb42  25.02.2021, 17:14
@derdudeson

Dann frag doch mal im Autohaus nach, wo der Hobel bleibt. Das kann hier doch keiner wissen.

Bis deine Bonität (Score) geprüft ist...

derdudeson
Fragesteller

also 2 Minuten......

Frage doch einfach den Händler, woran es noch hängt! Der wird das Fahrzeug ja nicht aus Langeweile nicht ausliefern ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialversicherungsfachangestellter, Versicherungsfachmann
derdudeson
Fragesteller

Nö, aber auch anscheinend kein Interesse mir zu erklären woran es liegt

nersd  03.03.2021, 14:24
@derdudeson

Und woher soll das hier jemand wissen? Du hast doch einen Vertrag und eine Bestellung. Da sollte eigentlich alles klar kommuniziert sein. Und wenn er sich nicht dran hält, dann musst du handeln.

Ab ok der Leasinggesellschaft ca. 1 Wochen inkl Zulassung.

derdudeson
Fragesteller

Tja, da bin ich 3 Wochen drüber