Wie lange dauert die Anmeldung zur Theorieprüfung :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat es letztes Jahr unter einer Woche gedauert, der Fahrlehrer hat mich Donnerstags zur Prüfung angemeldet und Dienstag darauf war die Theorieprüfung. Im Regefall dauert es ca. eine Woche.

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal das geht recht zügig, wenn du alle Theoriestunden vollendet hast steht ja nichts im Wege.

Fraglich ist nur wann die nächsten Termine anstehen für die nächste Prüfung und ob dort auch noch Plätze frei sind.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise macht das die Fahrschule automatisch.  Die sprechen dich drauf an ob du Prüfung machen willst

Ansonsten frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?