Theorieprüfung Führerschein Klasse B am Computer oder auf Papier?

4 Antworten

Das hängt von der Führerscheinstelle (z.B. dem TÜV) ab. Neuerdings sind die meisten auf die elektronische Form umgestiegen und benutzen Computer oder Tablets.

Das macht für dich aber keinen großen Unterschied, weil die Fragen identisch sind. Abschauen kannst du so oder so nicht, weil jeder einen anderen Bogen bekommt.

Die Fragen sind immer zum Ankreuzen, am PC musst du halt dann die entsprechenden Antworten "anklicken".

Weitere Fragen?

kann ja überal anders sein aber ich habe sie vor 3 jahren auf papier gemacht

rachtzehn  20.09.2016, 17:55

Ja? Ich hab damals schon mein am PC gemacht

Letztes Jahr am PC