Wie lange dauert der Versand bei Mobilcom Debitel mit einen Handy mit Vertrag ?

2 Antworten

Nach deiner Bestellung dauert es meistens noch 2 Tage, bis die Schufaabfrage und Bearbeitung durch ist. Dann wird von MD die Simkarte im Brief verschickt (die wird dann 3-4 Tage nach Bestellung bei dir im Briefkasten sein wird, das Paket mit dem Handy vielleicht einen Tag später. An Wochenenden wird nicht gearbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby
Sweebunny21
Fragesteller

also kann ich mit einer Woche rechnen? Hab das Handy Mittwoch bestellt??

Curasanus  01.07.2018, 12:40
@Sweebunny21

Ja, aber wenn das Geräte gerade nicht am Lager ist, kann das sich noch weiter verzögern.

Einen Tag nachdem Mobilcom die Sendung verschickt wird diese bei dem Empfänger ankommen.

Sweebunny21
Fragesteller

Und wie lange dauert es ungefähr von der Bestellung bis zum Versand also wie viele Tage? bis es Versand wird?

Antitroll1234  01.07.2018, 09:17
@Sweebunny21

Das weiß hier doch keiner, da musst Du bei Mobilcom nachfragen.

Kann taggleich versandt werden oder in zwei Wochen oder länger, kommt auf die Organisation bei Mobilcom an und ob das Handy vorrätig ist etc.