Wie lange dauert der Download wenn meine Internet Leitung 1,39 mbit/s schnell ist und ich eine Datei mit 3,2 GB runterladen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.39 mbit/s = 173,75 kB/s

3200000kB/173,75kB/s = 18417 s

Das sind ca 5 Stunden

Das ist aber nur der Fall wenn du wirklich durchgehend 1.39mbit/s hast und du keinen Protokoll Overhead miteinbeziehst, also es werden vermutlich um 6-7 Stunden ca.

Danke ich habe dauernd 1.39 Mbit/s oder mehr.

0

Wenn du die gesamte Zeit mit dieser Geschwindigkeit lädst, sind das etwas mehr als 5 h.

Nicht 1,39Mb sondern 1,39 MBit!

0

Ich komme da ganz grob auf etwa 44 Stunden.

Datei von 65 GB runterladen?

Hey Leute, Ich habe mir GTA 5 auf steam vorbestellt welches eine Größe von 65 GB haben wird. Nun die Frage wie lange das runterladen dauern wird... Ich habe eine 25 mBit/s Leitung. Mit freundlichen Grüßen Best19

...zur Frage

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

ist 15 Mbit/s Download max. Internet Geschwindigkeit

ich habe eine Frage ist eine 15 Mbit/s Leitung schnell?

...zur Frage

Wie ist die tatsächliche Rechtslage bei 'illegalem' Musik-Download?

Hallo erstmal ((: Ich bin in der 9.Klasse und in Sozialkunde sollen wir über die Ferien ein Referat vorbereiten in dem es wie auch immer um Urheberrecht und das Internet gehen soll. Zuerst dachte ich daran das Thema FileSharing zu behandeln,da es aber im Internet schnell und einfach geht sich um die Rechtslage dahingehend zu informieren, entschied ich mich dafür, die Rechtslage bei einem 'einfachen' Musik-Download auf einer Internetseite ( also keiner FileSharing Website, bei der das heruntergeladene Material direkt anderen Usern zur Verfügung gestellt wird) zu behandeln. Es stellte sich aber heraus, dass jenes Vorhaben eher schwierig wird, denn ich fand kaum Artikel die sich nur um den 'illegalen Musik- Download' drehten und wenn doch, widersprachen sich diese, daher hoffe ich,dass ich nun hier Antworten auf die folgenden Fragen finden kann ((: Schonmal danke im Vorraus.

Befindet sich der alleinige Musik-Download einer Datei in Deutschland in der sogenannten Grauzone oder ist er wirklich 100% illegal?

Gibt es eine Verjährung bei alleinigem Musik-Download?

Warum ist es so viel schwerer, jemanden beim alleinigen Musik-Download zu erwischen als beim Filesharing?

Haften Eltern für ihre (minderjährigen) Kinder?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, abgemahnt zu werden?

Falls man erwischt wird, wie hoch ist die (Geld-)strafe pro Lied?

Zusatzfrage:

Wir haben letztens im Unterricht ein Heftchen ausgeteilt bekommen (von der Bundesregierung) in dem steht, es seie erlaubt Videos von Youtube zu konvertieren;stimmt das wirklich?

Danke fürs Durchlesen der langen Frage. ((:

...zur Frage

wie schnell ist ne 32 Mbit internet leitung?

kenn mich da nicht so aus.. also mit der wo ich jetzt hab kann ich 1 GB in ca 10 stunden downloaden.... und lade nie schneller wie 45 Kb/s

wie schnell ist das mit ner 32 Mbit leitung?

nur so als vergleich...

...zur Frage

120er Leitung:Download von einer Datei steht 8-10 MB/s , ist das gut? oder muss ich mehr haben?

Ich habe eine 120er Leitung (120.000) und beim Download einer Datei steht da 8 MB/s . Ist das aussreichend oder muss ich bei einer 120er leitung mehr haben ? Beim Speedtest kommen nur 50 Mbit/s, deswegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?