Wie lange dauert böse Auge in Islam?

3 Antworten

Ist doch sonnenklar beschrieben. 4 Tage, 19 Stunden und 3 Minuten. Hast Du den Koran nur zum hochhalten oder liest Du auch darin?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß, geht das nur weg, wenn ein Raqi das aufhebt bei der Person.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Bis er wieder die Augen küssen tut - das ist erfahrungsgemäß sehr schnell wieder Fall

Danke fürs Kompliment, bin Antitheist.