Wie lange dauert bei euch die Periode?

9 Antworten

Ja ,deine Periode ist normal.

Meine dauert auch so 5-7 Tage und am 2 und 3 Tag ist es am stärksten. Am 4 Tag finde ich es garnicht so schlimm und am 5 ist es fast weg und es stört einen nicht mehr so wie am Anfang.

Übrigens beneide ich Frauen die nur 3-4 Tage haben oder Frauen die nicht viel Unterleibschmerzen haben extrem.Leider habe ich eine schmerzhafte und etwas längere Periode ...:(

0

Ja das ist normal.

In den ersten 3 Tagen ist sie sehr stark und dann schwächt sie langsam ab.

Es ist normal das es so lange dauert, das hat jedes Mädchen.

Bei meiner Mutter waren es immer drei Tage.

0
@Du284

Das ist alles Normal.

Ich weiß ja nicht wie lange du deine Tage schon hast. Erst seid ein Paar Monaten oder einem Jahr? Es dauert nämlich bis sich der Zyklus eingespielt hat. & nicht jede Frau Blutet immer gleich viel und auch die Tage sind nicht bei jeden gleich. 

0

Ich habe sie nur 3 Tage. Länge und Stärke der Periode ist bei jedem Mädchen anders, auf Grund von verschiedenen Faktoren (Gene=von Natur aus stärker oder schwächere Periode, Einnahme der Pille oder nicht, Hormone.. usw)

Menstruationstasse fragen?

Heyy Leute! Naja eigentlich bin ich persönlich gegen menstrautionstassen (find das unangenehm die mehrmals zu verwenden) aber ich hab da trz ein paar fragen:

1.) Wie holt man die wieder raus

2.) kann man mit denen schwimmen

3.) Kann man die auch verwenden wenn man Jungfrau ist oder tut das dann iwie weh?

Danke😁

...zur Frage

Meine Periode dauert immer 8 Tage lang... Normal?!

Hey Leute! Ich habe das zweite mal hintereinander meine Periode 8 Tage lang. Die letzten vier Tage zwar nur noch relativ schwach, aber vorher hat meine Periode immer etwa 5 Tage gedauert.

Ich bin 14 und hatte schon 5 mal meine Periode. Ist das normal? Und wird das so bleiben? (Es nervt :/ )

Danka schonmal

...zur Frage

1. Periode lange - Ist das normal?

Hallo , Ich habe seit dem 21.7 meine erste periode , wobei man sagen muss das die ersten beiden tage eigentlich nur bräunliche ausfluss oder so Raus kam. Insgesamt sind das jetzt ja schon 8 Tage und es hat noch nicht aufgehört. Ist das normal und soll ich die ersten beiden tage MIt zählen oder nicht ? Danke im voraus :)

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Ist normal wenn die Periode 8-9 Tage lang ist?

Hey, Ich habe meine Periode noch nicht lange, deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ist es normal das die Periode 8-9 Tage lang ist? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?