Wie lange braucht man mit einen Roller 50 für ca. 10 Kilometer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca 15-20 Minuten, schätze ich. Meistens wird er ja 50 fahren.

Wie schnell fährt der Roller, wie schnell traut sich ihr Mann zu fahren, wie ist der Verkehr, wie ist das Wetter, stehen Baustellen an, steht ihr Mann rechtzeitig auf, was ist wenn er verschläft?

sandrine43
Fragesteller

Na soviele Fragen hätt ich jetzt auch nicht auf einmal gebraucht . aber danke - ich habe durch die anderen User jetzt schon einen guten Anhaltspunkt!

einfach mal einen ausleihen und testen, das kommt ja auch auf die Verkehrssituation an, Ampeln etc.

wenn kein überdurchschnittlicher verkehr ist vlt so 15-20 minuten (weiß ja nicht auf wie viel kmh der roller zugelassen ist)

geschwindigkeitsabhängig, aber kein 50km/h müssten es eine 1/5 Stunde sein.