Wie lange braucht man in Stuttgart vom Hauptbahnhof zum Flughafen mit der S-Bahn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja...da kommt es auch an....wie lang die bahn an den haltestelle hält ;) un grad bei schwabstrasse im tunnel....da hälts se oft einfah auf der strecke :D^^ naja aber so knapp ne halbe stund :)

Also ich habe dieses Jahr ( vom flughafen zum hauptbahnhof mit der s bahn) ca. 15 minutn gebraucht

BiloInCage  04.02.2012, 20:43

Das kann nur gelogen sein. Schön wär's, die Fahrt von Flughafen zum Hauptbahnhof dauert leider ewige 27-30 Minuten.

es kommt darauf an, ob du vorne oder hinten sitzt. vorne geht es etwas schneller, ca. 1/4 std. hinten 15 min.

wenn du auf www.bahn.de die strecke bzw. den start- und zielort eingibst, steht es dort auf die minute genau

Mit S2 oder S3 genau 27 Minuten. Mehr unter vvs.de