Wie lange braucht man für 350 km?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von der Geschwindigkeit. 100km/h entspricht 100 Kilometer in der Stunde.

350km würden damit 3 1/2 Stunden dauern.

"100km/h entspricht 100 Kilometer in der Stunde"

  • You made my day
0
@DarkInvasion

Bei [100km/h] entsprechend [...]

Die meisten wissen was gemeint ist.

0

Ca. 3 Stunden 15 Min. je nachdem wieviel Verkehr und Baustellen auf dem Stück sind.

da ihr wohl nicht die ganze zeit über 100 km/h fahrt 4 bis 4 1/2 stunden