Wie lange braucht man für 100m Rückenschwimmen?

1 Antwort

Das kannst du nur herausfinden, indem du es ausprobierst. Fahr doch einfach mal in ein Schwimmbad und stoppe die Zeit. Prinzipiell sind 1 min/Bahn machbar, das hängt aber auch damit zusammen, wie gut du schwimmen kannst. Unter Umständen musst du noch ein wenig trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausbilder Schwimmen/Rettungsschwimmen bei der DLRG
Yaskie
Fragesteller

Trainieren geht nicht mehr ich habe den Test schon am Freitag.

lianadces  12.11.2023, 17:50
@Yaskie

dann hast du es doch nicht geschafft wenn du eig unter 4min kommen solltest