Wie lange braucht ihr bis zur Ejakulation?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mehr als zehn Minuten? 53%
Mehr als eine Minute? 35%
Weniger als eine Minute? 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als zehn Minuten?
  • Es geht eigentlich nicht darum, wie lange "man braucht", sondern darum, wie lange man es genießen möchte.
  • Je nach dem, wie erregt und scharf und gegebenenfalls notgeil man ist, kann man sicherlich inenrhalb von 2-3 Minuten zum Orgasmus kommen -- aber will man das?
  • Meistens will man es doch genießen, phantasiert sich tolles Kopfkino dazu, zieht es mit Absicht in die Länge, indem man nicht zu kräftig und nicht zu wild ist. Der Weg ist das Ziel, Genuss, Befriedigung, nicht einfach nur ruckzuck kommen.
Mehr als eine Minute?

ohne scheiß. Es kommt drauf an, wie man will. Wenn es sein muss geht es unter einer Minute. Man kann sich aber auch locker 10 min Zeit nehemn

Mehr als zehn Minuten?

Lässt sich recht gut kontrollieren, zwischen 20 und 40min

Mehr als zehn Minuten?

Geht auch länger oder kürzer kann man garnicht so genau sagen

Mehr als eine Minute?

Bei mir meistens 5-10 min, aber ich kann auch bis zu 15-30min.