Wie lange braucht es, um festzustellen, ob eine Frau für dich geeignet ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nie 100% wissen.

Nicht umsonst kippt es irgendwann 5-6 Jahre nach dem ersten Kind obwohl man vorher lange zusammen war.

Ansonsten würde ich sagen bis zu 5 Wochen.

Für mich ist jede geeignet!... als Partnerin nicht unbedingt... da nur wenn es funkt und auf Dauer funktioniert

Oft ist es ein Glücksspiel - daher weißt Du es so gut wie nie. Denn auch Menschen können sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern.

lg

Unterschiedlich. Kommt drauf an, wie viel Kontakt ihr habt, wie gut ihr euch kennt und worüber ihr euch austauscht. Das kannst aber nur du selbst feststellen.

Kann jahre dauern, meine eltern waren über 15 jahre verheiratet.