Wie lange braucht eine Spinne um ein netzt zu bauen?

4 Antworten

exakt 9 Stunden 19 Minuten 28 Sekunden!

Wenndu es heute weg machst ist es morgen wieder da :-)

Wie kann ich eine Spinne dazu bringen, gezielt ein Netz zu bauen?

Wir haben des öfteren Fliegen in unserer Küche.. Die sind auch immer an einer Stelle, Am Fenster in der Ecke hinterm Rollo.. Kann ich eine Spinne dazu bringen, gezielt dort ein Netz zu bauen?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Sim-Karte von Unitymedia bis sie Aktiviert ist?

Hey,
Ich hatte mir letztens eine Sim Karte von Unitymedia bestellt. Beim Aktivieren wurde mir eine Meldung angezeigt, das die Karte 2-4 Stunden bräuchte um zu Aktivieren. Jetzt sind schon fast zwei Tage vergangen und die karte ist immer noch nicht Aktiviert. Da steht immer "Kein Netzt" ich hab das Handy auch mehrfach an und aus geschaltet.

...zur Frage

Spinne in meinem Zimmer gefunden. Muss ich sie Füttern?

Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Wochen eine Spinne in meinem Zimmer gefunden. Sie hat sich in einer Ecke ein Netz gemacht und hockt da jetzt schon seit einiger Zeit an fast einer Stelle und bewegt sich nur wenn ich das Netz berühre oder ich zu nahe komme. Ich finde Spinnen ziemlich cool, aber habe bisher nie daran gedacht mir eine zuzulegen.

Nun aber weiter zur eigentlichen Frage. Hier sind nur ziemlich wenige bis fast garkeine Insekten o.Ä. und ich weiß nicht ob ich sie Füttern muss oder ob sie sonst einfach verhungern wird. Ich habe auch schon eine kleine Schale mit Wasser neben ihr Netzt gehängt, damit sie auf keinen Fall verdurstet.

Jetzt noch mal etwas zur Beschreibung der Spinne. Ihr eigentlicher Körper ist nur ein paar mm groß, jedoch hat sie 8 relativ lange Beine im Gegensatz zu ihrem Körper (siehe Bild)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, MfG Michel

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne auf den Bildern?

Hallo zusammen.
Kann mir zufällig jemand sagen, um
welche Art Spinne es sich auf dem Bild
handelt und ob sie giftig sein könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Sie ist etwa 4 cm groß

...zur Frage

Wie lange ist die Lebensdauer einer Spinne?

Ich weiß, das ist eine merkwürdige Frage, eigentlich mag ich keine Spinnen, aber mich würde es mal interessieren, wie lange eine normale Spinne im Durchschnitt lebt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

zu bauen oder zubauen?

bsp. ,,Ich liebe es Häuser zubauen / zu bauen,,

was ist richtig?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?