Wie lange braucht ein Paket von Deutschland nach Bulgarien?

4 Antworten

Ich schicke 2-3 mal im Jahr Pakete nach Bulgarien und bekomme auch mal welche. Der Service hat sich in den letzten 10 Jahren sehr verbessert. Die Sendungen kommen meistens in weniger als einer Woche. Hatte nur einen Fall, wo knapp zwei Wochen gedauert hat, aber es war zu Weihnachten.

Ich schätze etwa 10 Tage, mit zwei Wochen solltest du aber realistischerweise rechnen. Kommt auch darauf an, wohin in Bulgarien, also ob in eine Großstadt oder in ein etwas abgelegeneres Dorf.

Nicht lange, so 2-3 Wochen wenn's hochkommt, aber wahrscheinlich nur 3-7 Tage.