Wie lange braucht ein Paket von China nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also die Pakete bei uns sind damals innerhalb von 5 bis 9 Tagen gekommen. Per Flug, versteht sich. Kommt auch drauf an, ob ein WE dazwischen liegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein Paket am Mo bekommst ist natürlich höher als an einem Fr.

Also meins war bis jetzt immer Luft und ich hab das innerhalb von 5 Tagen bekommen. also bei etwas hochwertigen ist meistens Luftpost.

Wenn du dir was kaufen möchtest dann seh doch nach wie der Versand ist und wenn es nicht da steht, dann frag vorher. Somit weißt du schon mal mit wann du es rechnen kannst.

Das kann dauern, allerdings ist es immer unterschiedlich. Mit einem Monat solltest du schon rechnen.

Linde98 18.12.2012, 22:49

Falsch kommt drauf an wies kommt Luft ca 5 Tage

0

... im Schnitt 6 Wochen, kann aber bis zu drei Monate dauern.

Mit TNT (Luftfracht) hatte ich Software schon einmal nach drei Tagen. Das war aber die absolute Ausnahme.

Bücherpakete brauchten i. d. R. sechs Wochen. Freunde haben aber schon einmal tatsächlich nach drei Monaten ein vollständig zerrupftes Paket erhalten, allerdings mit komplettem Inhalt.

von china nach america hat meins 1 monat und 2 wochen gedauert bei dir wird es ungefahr 1 monat oder langer dauern

Ich hab auch was aus China bestellt das kommt bei mir in 5 Tagen. Wurde mit tnt versendet. Bei vielen logistikfirmen kann man auf der Internetseine den Verlust verfolgen brauchst nur die sende oder die Referenz Nummer. Gruß linde98

Linde98 18.12.2012, 22:46

Sorry verfolgen nicht verletzt oder wasfür ein v Wort dort steht

0
Linde98 18.12.2012, 22:47
@Linde98

Verlust muss verfolgen hin so ists richtig

0

Das hängt vom Lieferservice ab. Mit DHL Express / EMS dauert es nur 3-5 Tage, kostet aber auch deutlich mehr. Der Vorteil ist, dass du bei DHL Express den Zoll beim Postboten bezahlen kannst (Express hat eigene Postboten, es kommt nicht der "normale Postbote von DHL). Per "Flatrate Shipping" dauert es auch gerne mal 20-45 Tage. Grundsätzlich sind alle Pakete mit Tracking-Nummer etwas schneller.

Wenns über Shipping ist circa 4 Wochen. Per Flugzeug weiß ich leider nicht.

Ich habe es da selbst mal bestellt, deshalb weiß ich das.

miru8112 11.12.2014, 09:52

Nicht uneingeschränkt richtig. Mit "Shipping" bezeichnet der Engländer/Ami jede Art des Versands. Also nicht nur per Schiff, sondern auch Straße, Schiene, Luft... Man muss da schon genauer nachfragen. Oftmals liest man auch "Shipping: China Registered Air-Mail".

0

Luftffracht 3 bis 14 Tage, Seefracht drei bis sacht Wochen.

Was möchtest Du wissen?