Wie lange braucht ein Paket von Belgien nach Deutschland / Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel 2 Tage (Beispiel: Montag abgeschickt, Mittwoch da), kommt eher drauf an wie schnell der Versender ist.

die postlaufzeiten kannst du auf der post erfahren. frankreich-deutschland z.b. 3-4 tage.....das habe ich heute gefragt ;-)

Moin! Normalerweise braucht es nicht länger als innerhalb Deutschlands. Wenn es länger braucht wird es von der Deutschen Post meist auf die Post im Ausland geschoben... Ich denke etwa 2-3 Tage sollten reichen. Es geht ja auch nicht um eine große Strecke.