Wie lange braucht ein Mann bis er bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommt?

5 Antworten

Ich hätte jetzt so 8 min gesagt, ist mWn die durchschnittliche Betrachtungsdauer bei Pornhub.

Praktisch kommt es halt extrem drauf an, auch wie oft am Tag zb, wenn es sich jemand öfters macht braucht er für die weiteren Male automatisch länger und der Durchschnitt steigt schon.

Ich habe dabei noch nie die Zeit gestoppt.

Die Menschen sind unterschiedlich, dass kann man pauschal nicht sagen.

Kommt immer auf das Empfinden an.
Wenn man total geil ist, und seit paar Tagen keinen Orgasmus mehr hatte, kann es innerhalb von 5-15 Sekunden passieren 😅.
Für diese 5-15 Sekunden muss man es aber wollen, ich ziehe das ganze immer in die Länge. Meistens so 5-15 Minuten.

Wenn man Stress hat, und überhaupt keine Lust hat, kann es passieren das man überhaupt nicht kommt, auch wenn man sich zu sehr anstrengen tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
Robby660  07.01.2023, 20:30

Ab wann kommt man nicht mehr so schnell bin 17 und es geht relativ schnell

des kommt drauf an in welcher stimmung es is... kann manchmal 5 sekunden dauern.. manchmal mehrere minuten...

Jodel1995
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Das kommt drauf an, ob ich schnell zum Orgasmus kommen will, dann vielleicht 1 - 5 Minuten, oder ob ich die Erektion und Stimulation meines Schwanzes möglichst lange genießen will, dann kann das auch mal 1/2 - 1 Std. dauern.