Orgasmus beim Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man keine Durchschnitszeit nennen, denn das ist von mal zu mal und von Mann zu Mann ganz unterschiedlich. Mal geht es in 1 bis 2 Minuten, manchmal dauerts ne halbe Stunde oder auch manchmal eben noch länger..

Es kommt drauf an wie schnell es gehen soll , oder wie lange die Pause andauerte !

Wenn man mehrere Wochen pausierte , geht es möglicherweise schneller , als beim 3 mal hintereinander.

das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

das Klima in einer Scheide ist nicht immer das gleiche, mal ist es heiß und mal ist es besonders heiß

und dann die Situation und die Zeit und die gesunheitliche Form in der man sich befindet und die Laune und und und

Von 2 min bis hin zu einer Stunde ist mir schon alles begegnet, wobei letztere meistens kleine Tricks anwenden wie auf den Samenleiter drücken, um nicht vorher zu kommen.

Was ich vergessen hab zu schreiben ist, dass ich beschnitten bin und wenn ich will den Orgasmus bis über ner Stunde raus zögern kann, aber danke für die Antworten. Jetzt hab ich nen Vergleich :)

1

Was möchtest Du wissen?