Wie lange braucht ein Hermes-Paket zurück zum Absender?

4 Antworten

Du hast doch die Sendenummer, also schaust du da mal rein! Wenn das Paket beim Absender ist, dann heißt es lange nicht das du sofort dein Geld zurück bekommst, das kann dann noch einige Wochen dauern.

BVB565
Fragesteller

Aber die Sendungsnummer zeigt nur den Hinversand an. Wenn du allerdings die Annahme verweigerst, wird der Rückversand nicht mehr in der Sendungsverfolgung von Hermes angezeigt.

MfG

BVB565

Hermes ist langsam – das kann auch mal bis zu einer Woche dauern…

Wie schnell du dann dein Geld zurück erstattet bekommst, hängt natürlich vom ursprünglichen Versender ab…

T3Fahrer

Kommt darauf an, wie schnell Hermes ist?

Immer wieder beim Versender nachfragen!

3-5 Tage

BVB565
Fragesteller

Ok. Danke.