Wie lange braucht ein florist für einen Blumenstrauß für einen Abschlussball?

4 Antworten

Die meisten Floristen haben jeden Tag frisch gebundene kleine Sträuße in ihren Läden stehen. Einfach mal vorbeigehen :)

Garnicht, wenn du keinen Strauss hast kann man dich dafür ja nicht bestrafen.

Ansonsten hängt es davon ab wie groß der Strauß sein soll, im Normalfall kann man dir so einen Strauss in 20 min machen.

Gar nicht, was sollens denn machen? Ich mein, vielleicht schaut dich wer böse an, aber gibt schlimmeres.

Morgen möglichst früh bestellen und Samtag mittag abholen...kein Problem...oder einen fertigen mitnehmen