Welche Blumen zum Abschlussball?

6 Antworten

meinst du diese kleinen Stäuße, die man sich ums Handgelenk bindet?

Denn mit einem richtigen Strauß kann man ja nicht tanzen, man braucht die Hände ja um den Partner anzufassen.

Wenn du so einen kleinen zum umbinden meinst, würde ich darauf achten kleine Blumen zu nehmen, sonst wirkt es komisch. Da würde ich auch sagen, dann manche Floristen machen da ganz schon klobige Dinger, wenn du nicht genau sagst was du willst.

Farblich würde ich sagen dass weiß oder auch helles rosa, lila oder ganz helles gelb gut aussehen würde. Blau kommt dann auf den Farbton an, nicht jedes Blau passt zu schwarz. Du könntest aber auch ein ganz dunkles rot nehmen. 

Was für Schmuck möchtest du denn tragen? Wenn du eine leicht creme-farbene Perlenkette mit passenden Ohrringen trägst würde ja ein creme-farbener Strauß gut dazu passen. Zu Silber kann man alles tragen, aber bei goldenem Schmuck sollte man wieder aufpassen ob der Strauß farblich passt.

Schön ist es, wenn der Man in seiner Sacko-Tasche über der Brust die gleichen Blumen bzw. die gleiche Farbe hat, mit minimal Grünzeug dazu. Aber da bitte auch unbedingt sagen was er damit vor hat, damit die Floristin das eher "platt" und nicht rund macht, da die Tasche ja nicht abstehen soll.

Ein Strauß in weiß würde schön aussehen.Ansonsten eigentlich ziemlich egal,zum schwarzem Outfit passt alles.Hast du ne Lieblingsfarbe?Dann nimm diese...

Nomen est omen... wie wäre es mit einem Strauß Jasmin - passt auch zu deinem Namen; google mal

Lg

Was möchtest Du wissen?