Lied gesucht (Abschlussball)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wahrscheinlich ein Cover von Leo Sayer, When I need you , z.B. Band4Dancers hat ein Cover mit Frauen- und Herrenstimme
  • ähnlicher Still, aber ohne die genaue Textzeile: The Prayer, Andrea Bocelli und Celine Dion (als Cover ein sehr beliebter Walzer in Tanzschulen)
71

Ist "The Prayer" nicht im 4/4-Takt geschrieben???? "When I need you" aber ist 3/4-Takt.

1
2

Nein, dass Lied bzw. Lieder ist nicht was ich suche :(

0
2

Hast du Insta dann würde ich dir das Video bzw den ton schicken?

0
2
@Kajjo

Ja! Danke👍👍👍

1

Where the wild roses grow - Nick Cave und Kylie Minogue