Wie lange brauchen fussballer für bestimmte Distanzen?

2 Antworten

Also: langsam sind die nicht. Nehmen allerdings höchst selten an Laufwettkämpfen teil...

Die einzige Erfahrung, die ich machte: Kollege H, Verteidiger in der fünften Liga, und ich nahmen beide an einem 10km-Lauf teil. Ich brauchte 45 min und war damit ganz zufrieden, H. nur 43 min, obwohl er nie speziell für Langläufe trainierte.

Es kommt drauf an. Wenn Mbappe ne Strecke von 5km läuft und Lloris 5km, werden die nicht gleich schnell sein. Jeder Profi hat eine eigene Zeit.