Wie lange brauchen Frikadellen im Backofen?

3 Antworten

Frikadellen im Bachofen benötigen ca. 30-35 Minuten je nach Größe. Schmecken aber aus meiner Sicht besser als in der Pfanne gebraten. Guten Appetit.

Laut diesem Rezept ungefähr eine halbe Stunde: http://www.chefkoch.de/rezepte/681951170685656/Frikadellen-mit-Kaesefuellung.html

Frikadellen im Backofen zubereiten - Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/frikadellen-im-backofen-zubereiten-rezept_13089#video

Schmecken Frikadellen auch ohne Pfeffer?

Hallo wollte Frikadellen machen habe aber kein Pfeffer mehr da :/ und ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht und ob das Schmeckt meine Frikadellen mache ich immer so: 500 G Hack Zwiebeln Eier in Wasser eingelegtes Toast Salz Pfeffer und Senf :)

...zur Frage

wie lange brauchen Hähnchenschlegel im Ofen?

Ich habe mir Hähnchenschlegel in den Ofen geschoben aber wie lange dauert es bis sie durch sind? bei 200 grad?

...zur Frage

Frikadellen einfrieren?

Wollte mir 1kg Mett kaufen und es einfrieren...für Frikadellen.

Aber es würde wohl mehr Sinn machen Frikadellen fertig zu machen und dann einfrieren und je nachdem wann und wie viele ich Essen möcht dann aus dem Frost und Braten.

Wie lange hällt sich so etwas ca. Bei -18°?

...zur Frage

Möchte Frikadellen in der Mikrowelle warm machen: wie lange?

Hallo,

mein Vater ist im Krankenhaus und bin zurzeit alleine.

Jetzt hat er vor 2 Tagen frikadellen gemacht, diese eingefroren und ichweiß nicht wie lange sie brauchen, um wieder "gar?" normal zu werden :D

700watt + 20 min? xD

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wie lange und bei wieviel °C müssen Hackbällchen in den Ofen?

Hallo,

ich möchte für ein Buffet u. a. kleine Bällchen aus Hackfleisch machen, diese aber nicht wie Frikadellen in der Pfanne braten, sondern im Ofen garen lassen. Wie lange brauchen die und bei welcher Temperatur werden sie im Ofen lecker ohne auszutrocknen?

LG Muckocina

...zur Frage

Feste Frikadellen

Hallo, Ihr Lieben, ich hab ein Problem mit meinen Frikadellen. Wenn ich sie mache, sind sie immer so richtig schön locker. Weil mein Mann aber LKW-Fahrer ist, hätte er sie gern etwas fester, damit er sie auch während des Fahrens essen kann. Muß ich nun mehr Eier oder mehr Brötchen nehmen, damit sie fester werden? Danke schön für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?