Wie lange brauche ich zum ausnüchtern?

5 Antworten

Es kommt mit auf die Menge an, die du dir gegönnt hast.

Es ist m.E. aber unverantwortlich von dir, wenn du dich zwei Stunden nach dem Konsum  hinters Steuer eines Busses setzt, und dich und andere in Gefahr bringst.

Sei konsequent und melde dich krank.

Vargus  09.10.2015, 10:42

Ich habe komplett überlesen, dass ER der Busfahrer ist. Mein Gott. SOFORT krankmelden.

In 2 Stunden bist Du in der Arbeit? 2 Stunden nach konsum? Das kann lustig werden, der Peak ist erst nach 4 Stunden erreicht. Es gibt nichts, was die ausnüchterung beschleunigt, leider.

Vargus  09.10.2015, 10:08

Es kommt auch auf die Dosis draufan, bei 120yg durschnittlich 8-12h, bei mehr kann es bis zu 24h dauern.

Haha Genial das kann schon noch nen halben Tag dauern bist du bis du wieder runter kommst. Erzähl hinterher wie´s war. ;)

Vargus  09.10.2015, 10:32

Wenigstens einer der ne Ahnung hat hier :)

0,1/std ist der Standard Wert. kann aber schneller Gehen, bei geübten trinkern

Tja, da haste wohl Pech ;) wer weiß wie lange dein Körper dazu braucht, noch dazu.... welche menge du dir "gegönnt" hast...

Meine Güte... Diese Welt!

Vargus  09.10.2015, 10:11

Hey, sowas kann schon mal passieren :)
Bloß kann ich mir das kaum 2h vor der Arbeit vorstellen, haha.

iMPerFekTioN  09.10.2015, 10:13
@Vargus

Kann schon mal passieren =D

Also, da macht man sich wohl keine Gedanken? Man denkt nur noch "OOOHHHMMMMGG LSD!!! BIS ICH GRÜNE MÄNNCHEN SEH! Und kifft sich zu? Vor der Arbeit? Das is dumm ...

iMPerFekTioN  09.10.2015, 10:16
@Vargus

Ja weil ich nich versteh wie du dir 2h vor der Arbeit was durchziehen kannst? Mach das doch nach Feierabend? Alter, das is deine Zukunft? Warum gehst du damit so leichtsinnig um?

Vargus  09.10.2015, 10:32
@iMPerFekTioN

1.: Bin ich nicht der Fragesteller und 2.: man "zieht" LSD nicht "durch".

iMPerFekTioN  09.10.2015, 11:43
@Vargus

Schön das du dich so gut damit auskennst =)

Dann bist du eben nicht der Fragensteller =D das is mir so was von egal?!?

Es kommt aufs gleiche raus, ob ich dich mein oder ihn, das is egal.

Dann sag ichs eben nochmal richtig:

Ja weil ich nich versteh wie er sich 2h vor der Arbeit was durchziehen kann? Soll er doch nach Feierabend machen? Alter, das is seine Zukunft? Warum geht der damit so leichtsinnig um?