Wie lange brauche ich für 37 km mit Fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

2 stunden wenn du so normal bis schnell fährst denke ich mal oder noch n bisschen länger

user1156 01.06.2011, 22:04

neiiinnn :DDDDhab kein bock bei nem freien tag beschissene 2-3 std fahrrad fahren -.-aber ich musss ....

DANKE AN ALLE !!!!

0

Das kommt ganz darauf an, wie schnell du fährst. Wenn du ganz schnell fährst wäre das schon in einer Stunde machbar, wenn du aber eine Spazierfahrt machst, dann kann es auch bis zu 2 Stunden dauern.

Hey ich brauche ca. 1 1/2 Stunden .Meine normale Durchschnittsgeschwindigkeit berträgt ohne Anstrengung ca.28 km/h

Bei zügiger Fahrt ist das in zwei Stunden für einen halbwegs sportlichen Erwachsenen ohne große Anstrengung zu schaffen (ohne Gegenwind).

Da wir hier deinen Fitnesszustand nicht kennen, denke ich, so ungefähr eine Stunde solltest du dafür schon rechnen.

Rambazamba4711 01.06.2011, 22:12

37 km/h im Schnitt per Fahrrad bei UNBEKANNTEM Fitnesszustand? Das will ich sehen !

0
odinwalhall 01.06.2011, 22:14
@Rambazamba4711

Ich fuhr früher auch mal Rad, jetzt zwar nicht mehr, und hab eine vergleichbare Strecke in einer Stunde zurückgelegt.

0

Kommt auf dein Fahrrad an und wie fit du bist.1,5 Stunden wären ohne weiteres möglich.

user1156 01.06.2011, 22:05

also nicht zu spät ins bett ;D

0

2 Stunden sind eine gute Richtzeit denke ich. Damit hättest Du eine Durchschnittsgeschwindigkeit, die 18,5 km/h beträgt. Das ist sicherlich machbar. Es kommen schließlich neben den Hügeln sicherlich auch ein paar Ampeln und Pausen dazu.

Das kommt auch darauf an was für ein Rad du fährst, ob du Rücken- oder Gegenwind hast und wie fit und trainiert du bist ...

Unter günstigen Voraussetzungen schaffst diese Strecke in einer Stunde +/-

lg

e

Im Schnitt fährt man mit dem Rad zwischen 15 und 20 km/h schnell.

um die 1std und 20-30 mins

Was möchtest Du wissen?