Wie lange brauche ich für 37 km mit Fahrrad?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 stunden wenn du so normal bis schnell fährst denke ich mal oder noch n bisschen länger

neiiinnn :DDDDhab kein bock bei nem freien tag beschissene 2-3 std fahrrad fahren -.-aber ich musss ....

DANKE AN ALLE !!!!

0

Das kommt ganz darauf an, wie schnell du fährst. Wenn du ganz schnell fährst wäre das schon in einer Stunde machbar, wenn du aber eine Spazierfahrt machst, dann kann es auch bis zu 2 Stunden dauern.

Bei zügiger Fahrt ist das in zwei Stunden für einen halbwegs sportlichen Erwachsenen ohne große Anstrengung zu schaffen (ohne Gegenwind).