Wie lange braucht ein 5kg-Paket von Stuttgart nach Köln mit DHL, 3 Werktage?

5 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendung werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn die Sendung national versandt wurde, also innerhalb Deutschlands, dann spielt die Entfernung erst einmal keine Rolle.

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Genauso lange wie ein 4 kg Paket!

Normalerweise ist es am nächsten Tag da.

Nice :D