Wieso braucht ein kleines Paket von Berlin nach Köln einfach 6 Tage(Standard DHL)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich dauert nicht der Versand an sich so lange, sondern die Arbeit im Lager, Paket einpacken und sowas xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Meine Pakete kommen immer so in 2-3 Tagen an und die Strecken waren auch länger. Auslandspakte dauern bei mir so um den Dreh 6-7 Tage, je nach dem

wie berechnest Du die Dauer?

Ab Deiner Bestellabgabe, oder ab dem Tag, an dem das Paket wirklich beim Paketdienst aufgegeben wurde?

Weil meine Pakete (mit DHL verschickt) sind so gut wie alle nach spätestens 2 Tagen bei mir.

Sabi1991837
Fragesteller

Das Paket war am Freitag in der Filiale. Soll morgen kommen.