Wie lange bleibt Worcester Sauce frisch?

3 Antworten

Nun... die Soße mag sich zwar ganz gut lagern lassen, aber besser wird sie dadurch garantiert nicht! Probiers doch aus, ob sie noch gut ist, ansonsten hol dir lieber doch eine neue flasche. Die hält sich kühl und dunkel gelagert sicherlich auch in angebrochenem Zustand mehrere Monate.

ich denke auch dass man sie noch nehmen kann...einfach mal ausprobieren aber mehr wie n otto kann auch net geben

Ich glaube sicher, dass sie noch gut ist - bei mir braucht so ein Fläschchen auch immer Jahre, bis sie leer ist und ist auch in geöffnetem Zustand noch super im Geschmack.

Frisch gepresster Zitronensaft oder gekauft was ist der Unterschied?

Ist frisch gepresster Zitronensaft besser als der gekaufte in der Flasche? Siehe Bild.

Was ist da der genaue Unterschied?

...zur Frage

Carbonnara Sauce stockt

Wie kann man Carbonnara Sauce (mit Ei) längere Zeit warm halten ohne das die Sauce stockt? (grinnt)

...zur Frage

Wie kann man mit passierten Tomaten eine gute Sauce herstellen?

Hallo Leute :) Ich habe letztens versucht, passierte Tomaten als Sauce zu Nudeln zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Masse einfach im Topf erwärmt, aber dann war es viel zu dünnflüssig und eher eine Suppe als eine Sauce zu den Nudeln. Hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Wie macht man daraus eine richtige Sauce? Was muss man hinzufügen, damit's was wird? :) Danke!

...zur Frage

Welche Sauce zu Flusskrebsen?

Welche Sauce passt gut zu Flusskrebsen um sie einfach mit Brot, z.B. Toast zu servieren? Dachte an Cocktailsauce, bin mir aber nicht so sicher. Oder eine Sauce die ich Sonst zu Gambas mache mit Wein, Knoblauch, Sahne etc. vielleicht? Andere Ideen?

...zur Frage

Wie lange ist Bols Grenadine haltbar?

Hy,

ich habe im Keller eine Flasche Bols Grenadine gefunden und wollte fragen, ob man die noch benutzen kann. Sie ist zu, aber im Juli 08 bereits abgelaufen....kann man sie trotzdem noch verwenden?

Lg

...zur Frage

Wie lange ist Worcester sauce haltbar?

Ich bin gerade dabei mein Küchenregal aufzuräumen... und da kommen ziemlich antike Dinge zum Vorschein.... wie z.B eine ungeöffnete Flasche Worcester sauce mit Ablaufdatum 2006. Kann sowas überhaupt schlecht werden? Kann ich das noch unbedenklich essen? Der eventuelle Geschmacksverlust sei mal dahingestellt, mich interessiert nur ob es gesundheitsgefährdend sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?