Wie lange bleibt Worcester Sauce frisch?

3 Antworten

Ich glaube sicher, dass sie noch gut ist - bei mir braucht so ein Fläschchen auch immer Jahre, bis sie leer ist und ist auch in geöffnetem Zustand noch super im Geschmack.

Nun... die Soße mag sich zwar ganz gut lagern lassen, aber besser wird sie dadurch garantiert nicht! Probiers doch aus, ob sie noch gut ist, ansonsten hol dir lieber doch eine neue flasche. Die hält sich kühl und dunkel gelagert sicherlich auch in angebrochenem Zustand mehrere Monate.

ich denke auch dass man sie noch nehmen kann...einfach mal ausprobieren aber mehr wie n otto kann auch net geben