Wie bekomme ich so gut wie alles aus einer Ketchup Flasche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flasche auf den Kopf ins Seitenfach in den Kühlschrank stellen bis du die das nächste mal brauchst dann kannst du sie wunderbar ganz ausleeren :)

Ich bin ja net kleinlich, aber genau das habe ich 2 Minuten vor tinkerbelle25 geschrieben! Wenn schon HA, dann bitte auch fair!

1

Kauf dir eine neue und nimm den Rest von der Ketchup oder sonstwas für eine für eine Soße. Z.B Gulasch. So mach ich das jedenfalls immer. Etwas Wasser rein und schon ist alles draussen. Und ich hab eine leckere verfeinerte Soße.

Ich nehme für dies einen Silikon-Schaber mit extra langen Griff z.B. hier gesehen http://www.derhobbykoch.de/Backen-Desserts/Backzubehoer/Roesle-Teigschaber-Silikon-weiss-26-cm::3267.html

Warum bekommt man aus einer Parfum-Flasche nie alles heraus?

Es bleibt immer ein kleiner Rest übrig!!

...zur Frage

Wie lange bleibt Worcester Sauce frisch?

Ich habe noch eine Flasche gefunden die bereits 3 Jahre abgelaufen ist. Jetzt habe ich gehört, daß die Sauce mit dem Alter immer besser wird. Stimmt das?

...zur Frage

Babymilch anmischen

Kann ich Babynahrung (Afangsmilch von Alete ) auf Vorrat anmischen. da ich nicht stillen kann füttere ich die Anfangmilch von Alete( Milchpulver mit Wasser ) Auf der beschreibung steh Wasser Abkochen,abkühlen lassen etwas Wasser anmischen ,schütteln, den Rest Wasserzugeben und wieder schütteln. Dasganze ist aber nur für eine 100 ml Flasche also 1 Portion gedacht. Nun aber dir eigendliche wichtige Frage: Kann ich die Milch auch gleich für den Ganzen Tag anmischen oder muss ich dass 5 mal amTag machen ,also jedes mal frisch. Das ist leider etwas aufwendig mit abkochen und wieder abkühlen usw :

...zur Frage

Gibt es eine Ketchup Sucht?

Ich hab schon lange Probleme mit meinem Ketchup Konsum. Egal zu was, Burger, Fritten, Schnitzel, Steak, Kartoffelpuffer, Langos, frische heiße Brötchen.

Egal was, solang es halbwegs dazu passt, hau ich mir soviel Ketchup drauf, dass die viertel Flasche nach einer Mahlzeit leer ist.

Das ist bei mir mit allen Soßen so, Sour Cream, Barbeque, Majonaise, ich kann nicht ohne. An sich ist das ok. Wenn ich bei mir zuhause esse zumindest.

Aber woanders kann ich das einfach nicht bringen.

Wie kann ich mir sowas abgewöhnen?! HILFE!?

...zur Frage

hallo habe gerade beim Grill essen einen Ketchup Fleck auf meinem lieblings Pulli gekriegt meine Frage kriegt man Ketchup Flecken wieder raus habe gehört Sauce?

Gegen schwer wieder raus ist ein weißer pulli das war Curry Ketchup

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?