Wie lange bleibt ihr so wach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bis 23 Uhr 33%
Länger😊 30%
Bis 22 Uhr 20%
Bis 21 Uhr 10%
Bis 24 7%
Bis 20 Uhr 0%
Nicht so lange 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 22 Uhr

Also in der Schulzeit geh ich meistens so um 10 ins Bett. Aber in den Ferien ist kein Schlafrhythmus komplett im Arsch😂. Da bin ich auch mal bis 3 wach. Und du?

Grüße Flossi😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess
MyNa12
Fragesteller

Auch so ungefähr 😊

manchmal länger manchmal kürzer😊😂

Bis 23 Uhr

Ich brauche 8 Stunden Schlaf um mich wirklich gut zu fühlen und stehe momentan um 7 Uhr auf, weil ich noch frei habe. Daher gehe ich um 23 Uhr ins Bett.

In einer Woche sind die Ferien aber vorbei. Dann gehe ich wieder um 21 Uhr schlafen und stehe um 5 Uhr auf.

Bis 23 Uhr

Bei Arbeit meistens bis maximal 23 Uhr, obwohl 22:30 oder gar 22 Uhr öfters vorkommt.

Am Wochenende auch mal länger aber die Energie lässt es selten zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 23 Uhr

Da ich gerade Abivorbereitung zuhause habe, kann ich auch etwas länger aufbleiben. Normalerweise, wenn ich zur Schule muss, gehe ich spätestens um 22 Uhr ins Bett. Teilweise kann es am Wochenende aber auch später werden. Das hängt total von meiner Tagesform ab.

Länger😊

Heute leider vermutlich länger als 23 Uhr. Schaffe es generell irgendwie meistens nicht viel zu schlafen, obwohl ich müde bin, da ich dauernd das Gefühl habe, dass ich sonst „etwas verpasse“. Dennoch liebe ich es zu schlafen, vor allem zu träumen.