Wie lange bleibt 1 ChatNachricht bei FB gespeichert und kann man irgendwie die Nachricht auf den Computer runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem PC speicher geht mit copy/paste ganz einfach. Musst nur ein Word-Dokument anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1984
26.06.2016, 00:22

Leider bin ich nicht so gut mit Computern und hab da keine Ahnung, naya ich wart bis ich Frei hab dann druck ich das aus. Trotzdem danke

0

leider für immer. Ich könnte jetzt noch zurück scrollen was ich damals mal vor 5 Jahren Hans Wurst geschrieben hatte und könnte das nachlesen.
Einmal bei Facebook immer bei Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1984
26.06.2016, 00:21

Das ist sehr gut. Danke

0
Kommentar von BetterBeGood
26.06.2016, 00:21

Naja du kannst es für dich schon löschen, wenn du es übersichtlicher haben willst. Dann hat halt nur noch fb Zugriff drauf und du nicht mehr ^^

1

Die Nachrichten werden für immer gespeichert. Ich habe Chats von 2009 drinnen... welche von 2008 habe ich mal iwann gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1984
26.06.2016, 00:20

Ok danke denn es ist wichtig. Ich muss es runterladen bzw. Ausdrucken zum beweis das ich nicht Lüge. :-D

0

Was möchtest Du wissen?