Hilfeeeeeeeee! Wer kennt sich mit Facebook Messenger gut aus?

2 Antworten

Es macht nichts, wenn Du mal zwischendurch nicht bei Facebook drin bist. Nachrichten kommen trotzdem an. Nur wenn der Junge nicht mit Dir befreundet ist, kann es sein, dass es etwas dauert, bis er Deine Nachricht sieht. Er muss da nämlich erst Deine Nachrichtenanfrage annehmen. Die wird ihm automatisch von Facebook übermittelt. Allerdings kann es manchmal vorkommen, dass Nachrichtenanfragen gar nicht sofort angezeigt werden. Ich hatte mal eine, die hab ich erst Wochen später gesehen.

Dieses Sicherheitsdings hat auf die Nachrichten keinerlei Einfluss.

Heißt also, wenn er es gelesen hätte in der Zeit dann würde mir das jetzt angezeigt werden oder wenn er geschrieben hätte richtig?:) @sozialtusi

0

Was möchtest Du wissen?