Wie lange bis ich dunken kann?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Ich rate dir deine Sprungkraft zu trainieren. Eine gute größe für dein Alter hast du ja. Das hängt aber auch vom Talent ab. Ich bin 1,70 groß und komme um die 2,90. Also alles ist möglich mit genug Training.

Also, da du noch sehr am Anfang bist kann das schon relativ schnell gehen, dass du so 20 centimeter dazu gewinnst an sprunghöhe.

Du musst die richtige Technik lernen, das wird dich schon weit bringen. Danach einfach viel springen und anderweitiges training machen. 45 Zentimeter sind nämlich kein leichtes Ziel. Ich springe bis zu 3,15 aber mein Ziel liegt auch bei 3,20(3,40 bald). Mit übung ist das auf jeden fall machbar

Bei manchen geht es schneller,bei anderen langsamer.Du musst halt jetzt Sprungkraft-Training machen und nur jeden zweiten oder dritten Tag trainieren,weil die Muskeln bauen sich in der Regenerationsphase auf.

ich schätze es kommt darauf an wie viel du trainierst

what?? Ich bin m14 167cm klein und komme mit Armen 285 hoch