Wie hoch muss man springen können um zu dunken wenn man 2Meter groß ist?

3 Antworten

Nicht hoch.

Streck mal die Arme in die Luft und lass dann von jemandem messen, wie groß du von Fuß bis Fingerspitzen bist.

Dann musst du halt im Kopf haben, dass der Ring auf 3,05m hängt und noch etwa 10cm vom Ball dazurechnen. Also ganz grob insgesamt 3,15m.

3,15 - x = Höhe.

x ist in diesem Falle deine Gesamtgröße.

sneezeh34
Fragesteller

Danke sehr hilfreich👍

SEBHH  30.08.2015, 14:47

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ein Korb hängt in einer Höhe von 3,05 m . sa musst du mit 2 m Körpergröße etwa 30 cm springen

sneezeh34
Fragesteller

Ok vielen dank👍

Dein Standing Reach müsste ca. 260 cm sein um dunken zu können musst du ca. 320 cm hoch kommen also ca. 60 cm