Wie verbessere ich meine Sprungkraft zum dunken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du an deiner Technik arbeiten, meistens ist es nicht die Kraft die fehlt sondern die mangelhafte Technik ist es die dich davon abhält.

Und springen solltest du einfach mit gewichten dran an den Beinen und Armen. Am Anfang nicht zu viel weil du mehr auf deine Technik achten musst und dann kannst du Woche für Woche mehr Gewicht nehmen.

Du solltest so 3 bis 4 mal die Woche deine Sprungkraft trainieren.

Viel Glück