Wie lange benutzt ihr ein frisch gewaschenes Handtuch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ca. 1 Woche 43%
2-3 mal 35%
über eine Woche 13%
nach einmal benutzen kommt es in die Wäsche 9%
4-6 mal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ca. 1 Woche

Haare 1 Woche ca.
Körper 2-3 mal,

Unterschiedlich. Das was ich zum Haare trocknen oder zum Gesicht/Hände trocknen brauche länger als ne Woche. Das für meinen Körper 2-3x und das was ich beim Sport nutze kommt direkt danach in die Maschine.

Von daher ist es wirklich abhängig vom Gebrauch.

2-3 mal

Gerade jetzt zu Cironazeit wechsel ich das Handtuch öfter. Sicher ist sicher.

Bananaphone0
Fragesteller

das halte ich für übertrieben und es schädigt unsere eh schon kaputte Umwelt noch mehr

2-3 mal

Eher 2 Mal, da nasse Handtücher leider sehr anfällig für Bakterien sind.