Wie lange?

4 Antworten

Wäre mehr wenn du nicht jeden Tag das machen würdest dein Körper braucht Zeit zum Muskeln aufbauen. Aber hast du doch schonmal gut gemacht.

IVAN08 
Fragesteller
 15.02.2022, 18:47

Ok

2

Sieht gut aus. Aber gönne deinem Körper auch Mal einen Tag Pause zwischendurch. Du bist noch im Wachstum.

IVAN08 
Fragesteller
 15.02.2022, 18:45

Schadet es?

1
Niels489  15.02.2022, 18:46
@IVAN08

Das sehen hier bestimmt einige anders,aber ich muss auch aus gesundheitlichen Gründen Muskeln aufbauen,und jeden Tag trainieren,kann auch schaden,zb Verspannungen, Überbelastung.

1
IVAN08 
Fragesteller
 15.02.2022, 18:53

Ja. Das Ding ist trainieren ist mein Hobby und ich mach es jeden Tag 30-40 min weil ich zu viel Zeit habe und wenn ich hab halt Langeweile

1
Niels489  15.02.2022, 19:09
@IVAN08

Dann mach lieber an einigen Tagen alternativ Sport,zb schwimmen, Radfahren,laufen.

1

Hey

Du hast aufjendefall schon einen relativ guten Körper für den Anfang👌🏻Dafür schon mal Respekt 😁

Mit dem Trainingsplan den du hast wirst du glaube ich wenn du hart durchziehst und auch Pausen dazwischen einlegst bis Ende des Jahres relativ große Ergebnisse sehen👌🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung