Wie lang wird ein Glied im Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kommst du dazu so eine Frage zu stellen ? 

Naja, ist bei jedem anders, aber im Durchschnitt so etwa 17 cm ( im steifen zustand ) schätze ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
12.12.2015, 20:29

:)))) Das ist Wunschdenken. Es gab da vor wenigen Jahren eine Studie zu. Demnach lag in Deutschland der Durchschnitt bei 14,5 cm. Aber die Länge ist auch ziemlich uninteressant, in Wirklichkeit ist es der Durchmesser, auf den es ankommt.

1

Dazu hat kami schon etliche Angaben gemacht. Deutsche Männer wurden wissenschaftlich vermessen und kommen laut der Studie auf ca 14 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14,irgendwas :D aber wofür gibt's google?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gottseidank nicht so lang wie das eines Pferdes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
12.12.2015, 20:38

👏...glücklicherweise nicht.

0

Also manche behaupten ja, dass sie ihr bestes Stück mit einem Schubkarren transportieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vandetta! Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Aber es gibt regional große Unterschiede. In Europa liegen die Ungarn vorne - global Männer aus dem Kongo. In einigen Regionen Asiens liegt der Schnitt unter 12 cm. Übrigens gibt es in Statistiken leichte Widersprüche. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu


PS: Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden. Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?