Wie lang wird ein Glied im Durchschnitt?

7 Antworten

Hallo Vandetta! Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Aber es gibt regional große Unterschiede. In Europa liegen die Ungarn vorne - global Männer aus dem Kongo. In einigen Regionen Asiens liegt der Schnitt unter 12 cm. Übrigens gibt es in Statistiken leichte Widersprüche.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo,

in der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu

PS: Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden. Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

PLänge - (Medizin, Sexualität, Pubertät) PLänge2 - (Medizin, Sexualität, Pubertät) PLängeVgl - (Medizin, Sexualität, Pubertät)

Gottseidank nicht so lang wie das eines Pferdes.

Ellen9  12.12.2015, 20:38

👏...glücklicherweise nicht.

Wie kommst du dazu so eine Frage zu stellen ?

Naja, ist bei jedem anders, aber im Durchschnitt so etwa 17 cm ( im steifen zustand ) schätze ich mal.

Dummie42  12.12.2015, 20:29

:)))) Das ist Wunschdenken. Es gab da vor wenigen Jahren eine Studie zu. Demnach lag in Deutschland der Durchschnitt bei 14,5 cm. Aber die Länge ist auch ziemlich uninteressant, in Wirklichkeit ist es der Durchmesser, auf den es ankommt.

Ellen9  12.12.2015, 20:34
@Dummie42

Ich glaube auch nicht mal, dass es auf den Durchmesser ankommt. Ich denke eher...Hauptsache es passt, wackelt und hat Luft.😄

Lulikalu  12.12.2015, 20:36
@Ellen9

Durch irgendeinen Grund hat mich das gerade total verstört.. xD

TomCruiser  04.10.2021, 14:47

17cm ist ganz selten etwa 80% aller Männer liegen bei knapp 14cm.

Dazu hat kami schon etliche Angaben gemacht. Deutsche Männer wurden wissenschaftlich vermessen und kommen laut der Studie auf ca 14 cm.